| Autor |
Nachricht |
Schurki

|
|
Irgendwie funktioniert das Autologin nicht mehr seit dem letzten Forum Upgrade  |
|
|
|
    |
 |
Gert

|
|
|
_________________ Say, if a train station is where a train stops, is then a workstation where...? |
|
 |
     |
 |
Schurki

|
|
Ausserdem werden die Folder-Icons nicht mehr blau, wenn ich alle nicht-gelesenen Nachrichten gelesen hab, sondern bleiben orange.  |
|
|
|
    |
 |
Schurki

|
|
| Erst wenn ich auslogge und wieder einlogge, werden die Folder-Icons wieder blau, aber dann leider alle (auch bei denen, wo noch zu lesende Nachrichten drinnen warn) |
|
|
|
    |
 |
BeVeMa

|
|
| |
    |
 |
Schurki

|
|
Wenn ich aktualisieren klicke, dann loggt er sich überhaupt automatisch aus bei mir Und dann ist natürlich alles blau nach dem erneuten einloggen. |
|
|
|
    |
 |
travelfreak
Administrator

|
|
Hallo Schurki,
Bitte versuche mal folgendes:
1: Cookies deines Internet-Browsers löschen.
2: Gehe im Browser (zB beim IE6) auf: Extras - Internetoptionen - Datenschutz - Sites... - dann bei Adresse der Webseite - "7to.de" (ohne Gänsefüsschen) eingeben und den Button Zulassen drücken.
Damit soll eben erreicht werden, dass alle Seiten der Domain arts-states.7to.de zugelassen werden. |
|
|
|
_________________ [img]http://www.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=View+my+profile&uid=7aea6f09-8dcd-4b37-bc75-f837eefbf24a[/img]
Euer travelfreak - admin. @ http://austrian-geocacher.com |
|
| |
      |
 |
Schurki

|
|
|
    |
 |
|